• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wieder ein Update: Neues iOS 4.2 für iPad behebt Wlan-Fehler

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anscheinend sind die Gerüchte über eine Verschiebung des iPad-Updates wahr. Apple hat vor wenigen Tagen eine weitere Version von iOS 4.2 Golden Master für das Tablet veröffentlicht. Sie behebt den Wlan-Fehler, wird in verschiedenen Foren berichtet. Das finale Update für alle soll am 24. November herauskommen, weiß die britische Zeitung The Telegraph.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wieder ein Update: Neues iOS 4.2 für iPad behebt Wlan-Fehler auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und nur...

...wegen dem kompatibilitätsmist hole ich mir nen HP drucker mit w-lan anstatt den 30€ billigeren brother drucker mit w-lan -.-"

und die sollen sich mal aus,mähren ich hab meinen drucker ab nächste woche und will das testen..... außerdem will ich wissen ob es sich mit 4.2 lohnt die krücke von tablet doch zu behalten oder nicht....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marcitos

kann ich echt nicht viel zu sagen.... man muss es probieren udn sehen obs den anforderungen entspricht....

also organizer um aufgaben zu verwalten, emails zu checken und bequemer kontaktverwaltung insbesondere bei gmail und exchange ist es genial vor allem die kontaktverwaltung mach ich damit.... auch auf arbeit, wenn man die möglichkeit hat seinen papierkram digital zu verwalten und alles mit dem iPad macht kann es vieles erleichtern und man behält besser die übersicht....

aber mit iOS 3.2.2 ist das alles irgendwie gewollt und nicht gekonnt denn allein die fehlenden ordner um programme in selbstbenannte kategorien zu verschieben sind ein riesen manko.... am besten wir warten auf 4.2 und dann frag mich nach ein paar tagen nochmal :D
 

Marcitos

Mitglied
so an sich hab ich ja schonmal mit rumgespielt, passt schon alles. Ist halt die Frage ob es nicht rausgeschmissenes Geld ist...Dann erzähl mir dann mal von deinen erfahrungen mit 4.2
 

89marco89

Mitglied
@the_black_dragon

Ich selbst halte nicht viel vom ipad.

Lieber ein vollwertiges Netbook welches nicht mal mehr kostet also das ipad und ein volllwertiger PC ist mit Internet, Office etc.

Was meinst du dazu?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@89marco89

ich habe auch nen netbook und für sachen wie chat und emails schreiben und dokumentarbeit was eine tastatur erfordert ist das definitiv die bessere wahl da stimmt....

wenns aber allein um das lesen, informieren und verwalten von dokumenten geht, hat man mit einem touch gerät wie dem iPad oder einem anderen guten tablet eindeutig die besseren karten.....

habe selber nen Acer One D150 zuhause rumliegen wobei das ding mehr von meiner freundin genutzt wird wenn sie am WE da ist um im Facebook zu stöbern oder blogs zu schreiben.......

ich wollte das experiment mit dem iPad eben mal eingehen vor allem weil es auf den ersten blick super cool rüberkommt aber eben recht schnell seine grenzen aufzeigt....

wie gesagt ich warte noch 4,2 ab und sehe was es bietet und entscheide dann ob ich es behalte oder ob es gehen muss....
 
Oben