• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wieder ein Slider? Palm bringt Anfang 2011 neue Smartphones heraus

Hab den Artikel heute schon bei Engadget gelesen, da standen noch ein paar mehr Details (zusammengetragen von Mitgliedern von PreCentral) drin, und muss gestehen dass ich sehr enttäuscht bin.

Ich kann nur hoffen, dass das nicht das neue Topmodell wird.
Bis auf einen 1GHz Prozessor wird sich nämlich nach aktueller Informationslage so gut wie nichts ändern.
Selbst der schwache 1150mAh Akku ist angeblich wieder mit dabei.
Selbst wenn die Displayauflösung an den aktuellen Marktstandard angepasst würde, wäre das hier eher ein Palm Pre Plus Plus als ein Pre 2.

So wird das nichts HP.
 

Die-Tec

Mitglied
naja das WebOS ist ja recht genügsam ;) also das PrePlus hatte ausreichend Performance :p

allerdings .. bitte keinen slider nach unten bitte >.< nen seitlichen slider, vernüftige auflösung und das ding wär toll =/ aber palm verkackts sicher wieder >.>
 
Oben