Wie Videos auf dem Pc abspielen ??

handyT300

Neues Mitglied
Hallo !!

Wenn ich ein Video von meinem Nokia 3650 auf den PC überspielen, wird es als gp Datei gespeichert.

Mit welchem Porgramm kann ich das öffnen und mir dann anschauen.

Kann mir jemand helfen.

Danke
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Sollte das nicht mit dem RealOne Player funktionieren?

Wenn Du oben im Forum Nokia *3gp eingibts, erhältst Du eine Vielzahl relevanter Threads zum Thema .3gp. ;)
 

handyT300

Neues Mitglied
Hi !!

Jo danke erstmal, habe schon was gefunden dazu.

Sag mal, weißt du wie lang Filme auf dem Real One Player auf dem Nokia sein dürfen.

Hatte mir nen Trailer auf mein runtergeladen (Größe 2,8 MB), da sagt er mir, dass das zu groß ist.

warum ???

:confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von handyT300
Hi !!

Jo danke erstmal, habe schon was gefunden dazu.

Sag mal, weißt du wie lang Filme auf dem Real One Player auf dem Nokia sein dürfen.

Hatte mir nen Trailer auf mein runtergeladen (Größe 2,8 MB), da sagt er mir, dass das zu groß ist.

warum ???

:confused:

1. Gewöhne dir an Aussagekräftige Tiel für deine Threads zu ebnuten unter "Wie öffnén" versteht niemand, was du willst.

Ein Titel in der Form wäre da schon deutlich besser: "[3650] Wie Videos auf dem PC abspielen?"


2. Wenn du den Trailer über die PC-Suite transferierst spielt er das Video korrekt ab. Die Dateigröße ist beinahe irrelevant.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Da dieser Thread wohl keine Zukunft mehr hat, nach den von equinox angesprochenen Verbesserungsvorschlägen erlaube ich mir mal die Schließung durchzuführen.
 
Oben