Wie verbringt Ihr die Ostertage...

Tja...

...also ich mache mir Gedanken über meine zwei auststehenden Neuanschaffungen:

Die Sony P5 Digi Cam

und ein neues Sony Notebook...

...werde mich sicherlich noch lange drüber auslassen, ob ich die scharfen Teile jetzt kaufen soll oder doch nicht....

Ach ja, Eiersuchen tu ich natürlich auch... :D

00siemens

Mitglied
Im Knast :D

Nein. Mal sehen wie lange das dauert bis ich alle Eier gefunden hab:D
Und dann vielleicht denn Osterhase ein bißchen verbrügeln:D
an die Ohren ziehen :D

Bei verwanten. Bei Freunde und abends Party in Berlin New World wahrscheinlich.

MfG :D :cool:

Fix

Mitglied
Mal nichts für die Schule lernen (ich lerne sonst zwar auch nichts aber habe sonst immer ein schlechtes gewissen)
den ganzen tag zocken ,fernschauen und
laaaaaaaaange schlafen...

ach ja meine verwandten kommen auch mal aber das ist nicht so wichtig....;)

MrDurst

Mitglied
Party

Ich werd Sonntag erstmal Party machen und in meinen 18ten Geburtstag feiern :) *Aprilscherz is*

...und Montag völlig kaputt aus der Wäsche schauen :D ;)

MfG aus HH

Skyliner

Mitglied
Original geschrieben von LeAnIX
Nach Tunesien fliegen und die Eier am Strand suchen :cool:
Ihr seit ja alle zu beneiden ;)

Ich darf über Ostern arbeiten :mad:

Also die Eier werden erst nach Feierabend gesucht ;)

Ich hoffe das dann auch noch welche da sind :top:

Doeskopp

Mitglied
Original geschrieben von Skyliner

Ihr seit ja alle zu beneiden ;)

Ja, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. :D

Ostersamstach werde ich mit ein paar Kumpels zu einem Fussballspiel nach Rastatt heizen. Wobei das Fussballspiel nur Nebensache sein wird...;)

Sonntag und Montag dann zum "Ostern-Ausklingen" ins Ferienhäuschen nach Frankreich oder in die Ferienwohnung in die Schweiz. Gehört zwar beides nicht mir, aber ab und zu für lau ausleihen hat ja auch was...

Passt auf eure Eier auf!

Der Doeskopp...

Pumi

Mitglied
Hi,
ich werde:
-zuhause bleiben,
-mit Family + Wuff spazieren gehen
-Freundin treffen
-Leute in den April schicken
und
-Großeltern erwarten
Frohe Ostern :D
Gruß
Pumi

Strapper

Mitglied
Hi.......

Mit den Nerv....Schwiegereltern essen--sitzen--essen--sitzen--u.s.w.:(

Naja, was macht man(n) nicht alles für seine Traumfrau:) :)

...Strapper...

Cindy22

Mitglied
Bei mir beginnt Ostern schon morgen, denn ich habe ab morgen Urlaub und fahre meine Familie in Thüringen besuchen.
Aber ich hoffe diesmal ums lästige Eiersuchen drumherum zu kommen.
;)

Romeo2XS

Mitglied
Am Karfreitag hat meine Freundin schon etwas geplant....allerdings will Sie mir nicht verraten was, grrrr. Samstag ist Arbeiten angesagt und am Montag werden die lieben (zukünftigen) Verwandten besucht.

Siggi

Mitglied
Kurzurlaub auf'm Campingplatz :)
Nach all dem Stress in den letzten Tagen kann ich mir kaum was schöneres vorstellen...

butchooka

Mitglied
ich muß fürs abi lernen. wenn die zeit reicht werden noch die radläufe an meinem auto gezogen, der motor frischgemacht, die stereo-anlage erweitert und ich schaue in welcher farbe ich ihn dann in absehbarer zeit neu laken lasse...

aber eigentlich wollte ich doch lernen, mal schaun wanns reinpasst ;)

Weizen

Mitglied
Ich sollte eigentlich auch aufs Abi lernen... läuft aber irgendwie drauf raus dass ich den größten Teil meiner Ferien im HK verbringe ;) Na ja werd dann mal wieder ein bisschen Mathe machen auch wenns eh kein Zweck hat...

Crashman

Mitglied
Eigentlich müsste ich auch fürs Ab lernen, aber jetzt wirds doch eher ostern zwischen Computer und Krankenhaus...

MfG

DUSA

Mitglied
Für Freitag gilt es erstmal, den Anrufbeantworter richtig zu präparieren:
Karfreitag - Monty Python :D

Ansonsten hoffe ich, dass schönes Wetter ist, dann wird ein wenig Rad gefahren, der Rasen gemäht und im Garten gewurschtelt und ansonsten Zeitung lesen, Kumpels treffen, im WWW surfen... Ostereier suchen ist ab nem bestimmten Alter halt nicht mehr so spannend - zumal die Nougat-Schokolade von Lindt in der 100g-Tafel auch billiger ist als diese 5-Eier-zu-90g-Päckchen ;)

Volgi

Neues Mitglied
Hi,

ich denke das ich heute noch nach Italien (Lago Maggiore) fahren werde, und mir ein paar schöne Tage machen mit ner Freundin. Kann ich nur empfehlen, da bekommt man schon schöne kleine Zimmer für teilweise 20€/Tag. Und es soll schön warm werden.

Oben