wie teur ist ne e-mail?

Pluto

Mitglied
super

Hallo,
ist ja super, dass du einen Vertrag hast:D , aber ich schätze mal dass es mindestens 30 verschiedene Versionen gibt (das ist sicher noch stark untertrieben).
Wie soll dir jemand helfen, wenn du keine Angaben machst.Pluto:confused:
MFG
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
In vielen Fällen hilft ein Blick in die Vertragsunterlagen von deinem Vertrag.

Wenn du aber hier hilfe bekommen willst, solltest du genauere Angaben zum deinem Vertrag machen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von MasterNOLF
k jungs aber danke witziger thred
Sorry, aber veralbern können wir uns alleine. Wenn du nicht mindestens schreibst, bei welchem Netzbetreiber du bist, dann kann dir keiner helfen.

*Meine* Emails kosten 0,004€ pro kB, die von einem Bekannten mindestens 19ct. und die von einem anderen kosten wiederum eigentlich gar nichts ;) ...
 
OT: Die meisten Emails sind eh UMSONST! ;)

BTT: Einfach mal auf die Seite Deines Vertragspartners gehen, da sollten ja auch die Gebühren aufgeführt sein

SP
 
Oben