wie soll ich den akku einfügen beim t610?

Jojodat

Neues Mitglied
dumme frage aber ich weiß wirklich nicht wie ich den reinpacken soll.ich mein damit welche seite zum handy gerichtet der akku eingebaut werden soll.
 

Gaston

Mitglied
T610

Wo sind denn die Kontakte?
Und wo ist die Bedienungsanleitung?
Wenn Du das Handy auf dem Display, Kamera oben, vor Dir liegen hast, dann wird der Akku erst unten eingelegt und dann einfach auf die Kontakte "fallen" lassen, Deckel drauf, fertig.

tststs... Brauchst Du wirklich ein Handy?
Gaston
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
hallo.

eigentlich ists nun wirklich net schwierig den akku einzulegen, hier ein paar fotos.
kontakte befinden sich dort wo meine finger sind.....handy mit display auf ne weiche unterlage legen....akku mit typenschil nach oben.... erst die unterkannte in die beiden aussparungen einlegend dann den akku oben einfach nur noch langsam ins gehause fallen lassen...deckel drauf und fertig

jetzt müßts eigentlich klappen... ;)
 

Raziel

Mitglied
sorry, aber eine bebilderte Anleitung zum Einlegen des Akkus? Vielleicht solltest du das auf ne extra Homepage stellen damit da jeder zugriff drauf hat. Ohne sowas kommt doch keiner weiter....nee also wirklich....bei manchen Leuten frag ich mich wieso sie sich überhaupt so ein technisches Gerät zulegen....Dosen mit nem Bindfaden wären sicherlich effektiver...die haben wenigstens keinen Akku...ausserdem ist soweit ich weiss in jeder Bedienungsanleitung schon bebildert beschrieben wie man den Akku einzulegen hat....sorry aber irgendwie hat mich das jetzt genervt und musste gesagt werden...
 

cixz

Neues Mitglied
also...

ich könnt noch schnell nen Video davon drehn....

so mit netter Musik und so..... :D
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
hey Leute! bleibt doch mal ganz locker *g*

klar, son akku einzulegen ist normalerweise so leicht wie suppe löffeln. aber wenn andere damit nicht klar kommen, dann sollte man ihnen kurz ne kleine hilfestellung geben.

Überlegt doch mal! nachher gefällt Jojodat das Handy nicht weil er einfach nicht damit klar kommt. Im schlimmsten Fall liegts einfach nur am Akku einlegen. Beim nächsten Handy macht er dan nen großen Bogen um SE und geht zu Sie**** oder No*** und das wollen wir doch nicht oder!?!? *g*

Nachher macht SE noch wegen sowas pleite *lol*

Also, locker bleiben und eben schnell helfen, somit bekommt man solche Themen am schnellsten in den Griff.

Gruß,

Magnus
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Als ich mein erstes T610 in der Hand hatte, musste ich auch erstmal genau nachsehen, wie der Akku reingehört. Die Beschriftung nach Außen fand ich schon leicht ungewöhnlich, vielleicht weil es ein selten gewordenes Gerät mit Akkudeckel ist.

BTW. gibt es keine dummen Fragen, nur manchmal leider sehr dumme Antworten. ;)
 

bastiwelt

Mitglied
Find ich jetzt aber auch mal....

Kommt runter Leute.
Meine Tante hätte da auch arge Probleme.
Ich finde es sogar sehr gut, dass unser Hilfesuchender den Weg in ein vernünftiges Onlineforum gefunden hat.
Ihm dann vom Handy abzuraten finde ich anmaßend, beleidigend und völligst deplatziert.

Und ein großes :top: an die, die nett und freundlich weiterhalfen. Die Bilder waren super. ;)
 
Oben