Wie lade ich MIDI auf das T610??

lieb

Neues Mitglied
welches programm brauche ich um midi-ruftöne auf mein T610 zu laden??

habe schon mit dem sonyericsson MMS Studio probiert über infrarot sie auf mein handy zu bekommen.

bei mir steht dann "unter Vorlagen gespeichert"

wenn ich die vorlagen öffne kommt aber keine melodie

ich quecke gar nichts mehr.
wer kann mir helfen
danke
 

Cisko

Mitglied
mit dem MMS home studio geht das nicht, da du damit nur MMS und keine ruftöne übertragen kannst (die melodie aus dem MMS studio ist dann gewissermasssen eingebettet in der MMS).
Einfachste Lösung über infrarot: midi-datei auswählen, rechtsklicken, senden an...., Infrarotempfänger o. Computer in Reichweite, dann noch auf dem Mobile den Empfang bestätigen, fertig!
 

crawltochina

Neues Mitglied
Ich frag mich immer wieder: Warum empfehlen alle "SendFile", wenn es doch mindestens genau so einfach geht VÖLLIG OHNE ZUSATZPROGRAMM...?
Bei mir hat SendFile nur Probleme gemacht, und mit der Rechtsklick-Lösung und "Senden an.." klappt alles einwandfrei. Ebenso andersrum vom Handy auf den PC. Also warum noch ein Programm auf den Rechner laden?

MfG
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Stimmt.:apaul:

Also die Midis werden einfacm mit "Datei senden an Infrarotempfänger" gesendet. Den Empfang der Datei muss man aber auch noch am Handy bestätigen. Und dann ist alles in Butter.

Also ich hatte auch nie Probleme bei Tönen, Bildern oder Themes.
 
Oben