Wie lade ich meine Fotos mit dem Fotouploader von Nokia hoch ?

Xenoide

Neues Mitglied
Guten Tag,

Frage siehe oben, da ich immer die Meldung "Konnte nicht mit dem Server verbinden" bekomme, wenn ich ein Foto mit meinem 3650 hochladen will.

Kann mir mal jemand Tipps und/oder die richtigen Einstellungen verraten ?

Vielen Dank und mfg,
Xenoide
 

bluejeany

Mitglied
Halli Hallo.
Ich habe ein 7650 und schätze mal, daß die Einstellungen beim 3650 die gleichen sind.
Also: Foto-Uploader oder -server>Einstellungen. Definieren?>ja. Erstmal dem Fotoserver einen Namen geben (kannst auch Fotoserver lassen). Dann Zugangspunkt definieren. Es ist wichtig, den Internet ( !! ) GPRS- Zugangspkt. zu wählen, den du auch f. deinen Email-Account hast. Dann Benutzername und anschl. Paßwort: das sind deine Club-Nokia-Daten ( Um den Uploader nutzen zu können, ist es Voraussetzung, Club-Nokia-Mitglied zu sein !! ). Dann Ordnername aut. oder so ähnlich. Hier kannst du einen Ordnernamen festlegen, in den deine upgeloadeten Fotos automatisch in der Nokia-Fotozone landen. Und zuletzt mußt du noch eingeben: URL: www.club.nokia.de.
Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen.

Gruß Geli :top:
 

Xenoide

Neues Mitglied
Ja das mit der Registrierung bei Club Nokia war mir schon klar.

Danke für deine Hilfe, werds nachher mal ausprobieren !
 
Oben