• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie lade ich ein JPEG als Hintergrundbild vom Mac aufs T610

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

ich möchte die grässlichen Vodafone Hintergrundbilder nicht mehr auf meinem T610 einsetzen. Wie krieg ich denn ein passendes .jpg vom Mac (über Bluetooth?) aufs T610?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich denke dass das mit iSync möglich sein sollte.



Eventuell hilft Dir auch noch der Ericsson Client.
 

MatthiasT

Mitglied
Kann sein. Ich habs jetzt via Bluetooth gemacht. Mein PowerBook zeigte zwar an, dass mein T610 dieses Dateiformat (.jpg) nicht akzeptieren würde, habe es aber trotzdem gesendet und siehe da: es klappte!:D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es ging Dir gar nicht um den Übertragungsweg- bzw. art, sondern nur um diesen Fehler bei der Übertragung? Ahh... :)

Hauptsache es hat ja jetzt geklappt. :top:
 
Oben