• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie krieg ich die Firmwareversion meines T610 heraus?

MatthiasT

Mitglied
Hallo SE Fans,

trotz Bemühens der Such-Funktion dieses Forums hab ich nicht entdeckt, wie ich die Firmware- (oder war es Software?) Version meines neuen T610 ersehen kann.

Bitte gebt mir doch noch mal (wahrscheinlich zum 1000 x :rolleyes: ) einen Tipp. THX!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *

Das bedeutet:

Joystick nach rechts drücken, Sterntaste drücken, Joystick 2mal nach links bewegen, Sterntaste drücken, Joystick nochmal nach links drücken und nochmal die Sterntaste.
 

MatthiasT

Mitglied
Danke :) Unter SW-Info erscheint da R1L013

Ist das die Software-Version. Und kann ich damit das Produktionsdatum (wegen rauschfreiheit und so) herausbekommen?
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von MatthiasT
Und kann ich damit das Produktionsdatum (wegen rauschfreiheit und so) herausbekommen?

Zieh mal den Akku deines T610 ab. Unter dem 2. Strichcode auf der rechten Seite befindet sich auf meinem T610 die Produktionsdatum (Jahr / Kalenderwoche).
 
Oben