• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie kann man Bilder aus dem ImageOrdner löschen ( E700 )

lon

Neues Mitglied
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLFE!!!!

Bei mir geht er online ins Wab wenn ich auf MediaAlbunm gehe, oder wo soll denn diese MediaBOX sein? weil, ich hab auch 15 bilder drauf kopiert und bekomme sie nicht mehr runter...

Gruß Robbie

(Sorry wegen doppelpost aber ich verzweifel hier noch weil der Speicher jetzt voll ist *g*)

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Na die ist in Deinem Handy. Diesen Punkt aufrufen und dann findest Du da Deine Bilder. Da kann man die löschen. 7.2 bedeutet daß es der 7te Menüpunkt ist der im Handy auszuwählen ist. Und dann den Unterpunkt 2. Da kann man die ansehen und löschen oder als Hintergrund einstellen oder nicht ?

Oben