• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie kann ich Programme auf einem 3650 installieren?

GreyDeath

Neues Mitglied
Ich hab im moment ein paar Programme auf meine MMC kopiert (z.B. Fexplorer mit der dateiendung .sis). Könnt ihr mir sagen wie ich das programm installieren kann?



Gruß
GreyDeath
 

GreyDeath

Neues Mitglied
ich weiß zwar das ich die Progs über den Programm Manager installieren muss, aber ich weiss net in welchen Order ich die Programme kopieren soll.

Bitte helft mir


Gruß GreyDeath
 

vesal

Mitglied
Du brauchst erst einen Datei-Manager, am besten FExplorer, der ist gratis, mit dem kannst Du die sis-Dateien direkt öffnen, aber der FExplorer muß erst erfolgreich installiert sein, also nicht über MMC-Card aufs 3650 beamen, sondern über IR, BT oder per e-Mail und dann auf dem 3650 abholen.
 
Oben