Wie kann ich beim MC60 auf die Daten zugreifen??

DD13

Neues Mitglied
Meine Frage: Wie kann ich beim MC 60 (T-Mobile-Branding) am besten auf die Daten zugreifen. Und zwar ohne das ich erst in 20 verschiedene Menüs muß (Klingelton,Bilder...). Beim Original´(ungebrandetem) MC60 gibt es hierzu im Menü einen Punkt "Daten". Hier versteckt sich eine Art Explorer mit dem man auf die verschieden Datenordner zugreifen kann . Ähnlich dem Card-Explorer im SL45i. Leider fiel dieser Menüpunkt dem Punkt T-Zones zum Opfer :( :(

Kann ich zumindest mit einem Datenkabel und zum Beispiel der Data Exchange Software von Siemens auf die gesamte Datenstruktur auf einmal zugreifen??
Mann der Branding-Mist nervt echt gewaltig...
 

DD13

Neues Mitglied
Sorry das hatte ich schon gecheckt. Auch hier gibts den Punkt nicht. Dafür aber die T-Zones. Scheint so als wär der Punkt komplett rausgenommen. Schöner Mist. Ist das noch keinem MC 60-Besitzer aufgefallen?
 

DD13

Neues Mitglied
Nur um die Sache abzuschkießen: Der Punkt heißt in der T-Mobile Version Downloads. Die Bezeichnung finde ich etwas irreführend aber so kommt man auf den Dateimanager.
 
Oben