Wie ist der Service beim O2 Power SMS Vertrag?

Snoopyracer

Mitglied
Hallo,

ich möchte nach 8 Jahren Mannesmann Mobilfunk / D2 Vodafone zum O2 Genion Power SMS Tarif wechseln. Aber die 0190er Service Rufnummer stört mich etwas. Gibt es bei diesem Tarif einen guten und zuverlässigen Web/eMail Service, an den ich mich wenden kann wenn ich Probleme mit der Rechnung oder dem Netz habe?

Ein Freund von mir hat einen O2 Genion Power SMS Vertrag abgeschlossen. Die Home Zone hat er nach einer positiven Web Abfrage zu seinem Wohnsitz gelegt. Leider besteht im Umkreis von etwas 200m um seine Wohnanschrift gar kein O2 Empfang. Dafür durfte ich jetzt schon acht mal die 0190er O2 Power SMS Hotline angerufen. Trotzdem wurde ihm nicht geholfen.

Wie ist eure Service Erfahrung beim O2 Power SMS Vertrag?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

PhoneX

Neues Mitglied
Hmm, das klingt natürlich weniger berauschend.

Ist vielleicht bei Genion auch ein wenig frickelig mit der Einrichtung am Anfang, das haben ja schon mehrere hier berichtet. Man sollte das vorher erstmal mit einer prepaid Karte testen, wie der Empfang ist.

Ich habe mich vor 3 Wochen auch guten Gewissens für einen Power SMS Tarif entschieden (Select) mit mobile option, da dies für mich die optimale Kombination darstellt, und eigentlich mein komplettes Telefonverhalten abdeckt. Viele SMS, und wenn telefonieren, dann nur in (meist fremde) Mobilfunknetze.

Und da ich dann mal nachvollzogen habe, wie oft ich in den letzten 4 Jahren die Hotline anrufen musste (kam ganze 2 oder 3 mal vor) hatte ich damit jetzt wirklich kein Problem.
Eine Frage habe ich letzens per email gestellt, und am nächsten Tag war eine Antwort im Kasten.

Also, ich denke mal, wenn die Honezone erstmal läuft und man diese nicht alle paar Wochen gewechselt haben will, dann kann man das schon tun. Bei anderen Tarifen sowieso meiner Meinung.

Oben