• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie ist das T610 insgesamt ?

bialo

Mitglied
Guck mal bei Vodafone nach. Dort ist es bei den live!-Geräten zu finden. Dürftest abgesehen vom Branding einen recht guten Eindruck bekommen...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm001
was habt ihr gegen das Branding eigentlich?

Aus Prinzip !

Wenn ich mir ein Handy kaufe, so will ich ein Gerät ohne providerspezifischen Schnickschnack, der dann das Standardaussehen verändert oder Features abändert.

Außerdem wird wohl jemand mit einem D1 Vertrag ungerne ein Voodophone gebrandtes Teil haben wollen beim Wiederverkauf.

In diesem Sinne !

Gebt Branding keine Chance ! :)
 

bialo

Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm001
Fndet ihr auch, dass das Meü beim T610 ein bisschen Pixelig aussieht?Trotz der 65.536 Farben

Nein, eigentlich nicht... Um welten besser als beim T68i und Nokia 7650/3650.

P.S.: Die Farbtiefe sagt nichts über die "Pixligkeit" ;) des Displays aus...
 

bastiwelt

Mitglied
Das T610 hat doch kein Symbian, oder?

Ich stand vor der selben Entscheidung und habe mich daher für das Nokia entschieden. Außerdem besitzt das Nokia einen MMC Slot und ist günstig.
Und wenn mir jetzt einer sagt, das T610 habe doch Symbian, dann brech ich ins Essen und beiß mir ins Knie. Dann muss ich irgendwie Handys tauschen. :(
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von bastiwelt
Und wenn mir jetzt einer sagt, das T610 habe doch Symbian, dann brech ich ins Essen und beiß mir ins Knie. Dann muss ich irgendwie Handys tauschen. :(

Du kannst das 3650 behalten ;). Das T610 hat *kein* Symbian-OS, ist ein "normales" Handy.
 
Oben