Wie ist das T610 insgesamt ?

Brainstorm001

Neues Mitglied
Also ich sehr hier viele T610 - Themen und wollt fragen ob es sich lohnt es zu hohlen oder eher das Nokia 3650 ?

mfg Brainstorm001
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hallo Brainstorm001. Willkommen erstmal bei HK. ;)

Ganz kurz: Vergleiche unterschiedlicher Hersteller behandeln wir im Forum Mobilfunk Allgemein. Daher die Wanderung dorthin.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Brainstorm001
Also ich sehr hier viele T610 - Themen und wollt fragen ob es sich lohnt es zu hohlen oder eher das Nokia 3650 ?
Kommt ganz auf deinen Anwendungsbereich an. Das 3650 ist ein Smartphone und hat natürlich andere Fähigkeiten, als das T610. Besser verarbeitet und wesentlich kleiner und leichter ist das T610. Gut ist das T610. Wie gut es für dich ist, kannst nur du selbst entscheiden, oder du gibst ein bischen mehr Informationen, was du so von dem Gerät erwartest.
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
ich brauch ein "Fun-Handy" wofür es klingeltöne usw. geibt und man fotos machen kann. Viele meiner freunde haben ein Nokia. Ist die Tastatur eigentlich beim 3650 beleuchtet?
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Brainstorm001
aber sonst alles gleich, oder?Ja o.k. das T610 kann keine Videos machen, oder?Hat es einen dynamischen Speicher?
Hallo!

Ich mach mal nen Mini Vergleich:

Display: 3650: 4069 farben, t610 65000 Farben

3650:

Kann Videos aufnehmen (in miserabler Qualität!), kann MMC Karten verwenden bis zu 128 MB (?), die Programme für das 7650 sind zum großteil verwendbar.

T610:

Kein MMC, keine Videos, Kamera haben ja beide obwohl die Bilder vom T610 kleiner sind.

Naja, liegt an dir.

Grüße, X
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und Nokia /die Series 60 -> 3650 / 7650 hat als Betriebssystem Symbian !

Massig Programme für jeden Zweck. Games etc.

Das ist nicht zu verachten.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Es sollen Äpfel mit Birnen verglichen werden - das kann nicht funktionieren ;). Wie gesagt, das 3650 ist ein Smartphone und vereint somit PDA und Handyeigenschaften im einem Gerät. Das T610 ist ein "normales" Handy mit erweiterter Funktionalität in Bezug auf MMS und Java.

Man kann nicht sagen, das eine ist besser als das andere. Beide sprechen unterschiedliche Zielgruppen an.

Als reines "Funphone" ist wohl das 3650 besser geeignet durch die etwas offenere Architektur und der Möglichkeit durch Speicherkarten viel Speicher verwalten zu können. Wer aber ein gutes Businesshandy mit auch nicht zu geringen Funfaktor braucht der ist mit dem T610 sehr gut bedient.
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Merlin
Dann nimm entweder beide oder würfle ;).
:D

Kommt halt drauf an, was du mit dem Handy machen willst. Willst du viel spielen und kannst du dich mit der Tastatur anfreunden nimm das 3650. Bist du mehr auf MMS aus, nimm das T610.

Grüße, X
 

Brainstorm001

Neues Mitglied
Brauch beides ;) .Hätte das 3650 nur 65000 Farben, dann würd ich es mir hohlen.Oder hätte das T610 mehr Speicher würd ich es mir hohlen.
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

Warst du schon mal bei einem guten Händler um die Ecke um die Geräte mal anzutesten? Könnte durchaus hilfreich sein.

Grüße, X
 
Oben