• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wie ist das nokia 6220?

cooljoe

Neues Mitglied
Weißt jemand wie das nokia 6220 ist?

den test auf xonio.com habe ich auch schon gelesen, aber wie ist das handy denn so? da ich nicht gerade ein fan von nokia bin, würde es mich eher interessieren, wie ihr das handy findet? besonders die, die es schon benutzen!!! :)

ich habe mir überlegt das nokia 6220 anzuschaffen, da es bei eplus ja schon 80€ gibt. das problem ist ja, dass das handy email untsertützt, aber man kann halt keine dateien als anlage verschicken.

was ich mir überlegt habe, ist das ich einfach die fotos, die ich geschossen habe, einfach als i-mail als anlage verschicke. geht das überhaupt?

das handy müßte es dann doch ünterstützen, oder? da es ja imode fähig ist und ich bei der grundgebühr sowieso einige kbs freihabe, brauche ich die teueren mms doch nicht benutzen, oder?

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

danke.

mfg
cooljoe
 
Oben