• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wie ist das Handy t919i???

DrFish

Mitglied
hallo

mich interisiert zurzeit das Tel.Me 919i.

wie ist das Handy so??? könnt ihr mir vielleicht mal so paar Bilder zeigen??

hab mal so im Netz rumgesurft.... und nichts besonderes gefunden.

Gruss.
 

Chausson

Neues Mitglied
wann du mutig bist und einen Hang zum Masochismus hast, kauf dir ein Telme Handy.
Hatte das T919 genau 1 Tag und habe es dann wutentbrannt zurückgegeben.
So eine miese Gurke hatte ich noch nie in der Hand :flop:
 

T39

Bekanntes Mitglied
@Chausson

Kannst Du vielleicht noch etwas ausführlicher und sachlicher Deine schlechten Erfahrungen schildern? ;)
 

Chausson

Neues Mitglied
Abgesehen, das die Hälfte der Funktionen nicht funktioniert hat, stürzte es so alle 10 Minuten ab.
Die Bedienungsanleitung ein Horror, die Bedienung kannst auch vergessen. Stromverbrauch wie ein Kraftwerk. Mit dem Ding konnte man nicht einmal ohne Abstürze telefonieren.
Damals schwor ich mir, nicht einmal geschenkt würde ich ein Telme nehmen. Um den Preis gibts um Welten bessere Handys.
Ich kann nur raten, Finger weg von Telme.
Habe im Dezember 2002 im Telefontreff.de auch darüber geschrieben, such mal dort nach Beiträgen von LogoX und Telme 919.

mfg
 
Oben