• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wie installiere ich die neue 10.3 beta

Capuano

Mitglied
@FreshKid

Das ist denkbar einfach. Beachte, dass es sich um eine Version nur für das BlackBerry Z10(ausgeschlossen sind die Modelle STL-100-1) handelt. Außerdem sind solche geleakten Versionen mit Vorsicht zu genießen, da es keine Garantie dafür gibt, dass sie überhaupt laufen bzw. dass auch bereits implementierte Funktionen noch funktionieren.

Der erste und wohl wichtigste Schritt ist, dass du dir zuerst ein Backup mit der Link-Software von deinem Gerät erstellst.

Als nächstes, wenn noch nicht gemacht, lädst du dir Version 10.3 herunter und entpackst sie einfach.
An deinem Z10 musst du jetzt nur noch in den Einstellungen unter "Sicherheit und Datenschutz" den Entwicklungsmodus einschalten und dein Gerät am PC anschließen.
Jetzt brauchst du nur noch die Datei "Load" im entpackten Ordner ausführen und warten bis er fertig ist ;)

Wenn ich mal Zeit habe, erstelle ich wenn gewünscht noch eine detailliertere Anleitung mit Bildern hier ins Forum.


Nachtrag!

Hat sich damit auch schon erledigt siehe Beitrag von Chief. Am besten überspringst du meinen Beitrag und folgst gleich dem Linken unten. Da ist alles noch einmal schön übersichtlich erklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben