• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie heißt dieses Handyspiel?

H0123

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe vor 8 Jahren mit 12 in der 7.Klasse mein erstes Handy bekommen.Das war irgendein Samsungtastenhandy.Mit dem Ding konnte man nicht soviel machen aber da wo so ein Spiel drauf(ich glaube sogar es gab nur ein einziges Spiel auf dem Handy) wo man so mehrere gleichfarbige Steine immer in eine Reihe bringen sollte und die sich dann aufgelöst haben und auf jeden Fall würde dann jedes Feld gelb wo ein Stein aufgelöst wurde und man musste dann jedes Feld gelb machen um das Level zu schaffen.Ich bin glaub ich bis Level 40 oder so gekommen.Ich weiß nicht wie viele Levels es gab und auch nicht ob es das Spiel noch für andere Handys gibt.Spielen kann ich es leider nicht mehr weil der Akku vor 5 Jahren geschwächelt hat und dann gut 1 Jahr später nicht mehr funktioniert und ich deswegen mein Samsung Galaxy bekommen habe was ich jetzt noch nutze.wisst ihr wie dieses Spiel hieß?
 
Oben