• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie heißt dieser Film???

Networker

Mitglied
Es ist eine amerikanische Neuverfilmung eine japanischen/chinesischen Filmes.Ein Mädchen ist in der Psychatrie, weil sie angeblich ihr Elternhaus angeuündet haben soll, wo ihre Eltern bei ungekommen seien sollen.

Der FIlm ist dann quasi immer in ihrer Perspektive und man sieht quasi was wirklich geschehen ist.

(Ich meine nicht "The Ring")


Danke.
 

Underc0ver

Mitglied
ist das jetzt ein rätsel?
weiss welchen du meinst vom trailer her,aber kp wie der heisst,hatte mich aber vom grundbau her an the ring erinnert
 
Oben