• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie Google Adsense: E-Plus macht kontextsensitive TV-Werbung

A

Anonymous

Guest
Ich hasse diese Werbeeinblendungen während Filmen oder Serien! Und jetzt auch noch sowas!
 
A

Anonymous

Guest
Widerlich. Versaut einem den ganzen Film. Die Produkte kauf ich schon aus Prinzip nicht. Und wenn die Sender nach der Werbung und den Trailern nochmal eine Werbung reindrücken (die mit den ablaufenden Sekunden) schalt ich erst recht noch mal weg.
 
S

sven 89

Guest
so ein Dreck. Als wenn wir nicht schon genug Werbeblöcke hätten.
 
Oben