Wie genau Bilder von Handy zum PC !!

handyT300

Neues Mitglied
Hallo !!

Habe seit gestern ein das Samsung Handy sgh-E700.

Bin total ahnungslos, und weiß einfach nicht, wie man die gemachten Bilder vom Handy auf den PC überträgt.

Wie genau geht das, was genau brauche ich für ein Programm, einen IrDa Adapter habe ich schon angeschlossen von meinem alten Handy.

Da ich mich in dem ganzen leider nicht so auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir das mal erklären könntet, Schritt für Schritt.

Also was muss ich genau machen, um Bilder vom Handy auf den PC zu übertragen ???

Danke im voraus für Eure Hilfe.........

Suche hat mir nichts gebracht, sind wohl nur Profis hier.....smile......

PS: Habe Windows ME !!!!
 

handyT300

Neues Mitglied
Hi !!!

Vielen Dank, dass ist doch mal ein Wort, super...........werde das mal probieren, wenn es Probs gibt, melde ich mich noch einmal..........

:D
 
Oben