Wie geht das...???

Leo2805

Neues Mitglied
Ich habe ein T100 und meine Frage wenn ich die Klappe aufmache wenn einer anruft nimmt man das Gespräch ja direkt an.

Wie kann man das umstellen das ich selber annehmen kann...???

Kaske

Mitglied
Original geschrieben von Leo2805
Ich habe ein T100 und meine Frage wenn ich die Klappe aufmache wenn einer anruft nimmt man das Gespräch ja direkt an.

Wie kann man das umstellen das ich selber annehmen kann...???

Verstehe den Sinn nicht ganz. Die Klappe öffnest du doch wohl selber. Alle nötigen Infos stehen im Außendisplay. Wozu denn dann öffnen und noch Knöpfchen drücken? Entweder willst du den Anruf annehmen (also sprechen), dann öffne und es geht los oder wenn nicht dann lehne das Gespräch über die Lautstärketasten ab (ohne Öffnen).

Die aktive Klappe ist einfach Komfort.

Leo2805

Neues Mitglied
So so

Ja ist klar hatte ich nicht dran gedacht das man es auch aussen sehen kann pardon.Habe bloß nicht gewußt das man das Gespräch mit den Lautstärketasten ablehnen kann deshalb die Frage...

Kaske

Mitglied
:)

Es würde eben defacto nichts bringen, wenn du das Gerät aufklappst und dann Hörer abnehmen oder auflegen drückst, da du so einen Arbeitsschritt weniger hast (Annehmen=aufklappen ohne drücken zu müssen, Ablehnen=LS-Taste ohne aufklappen zu müssen). Displayinfos wären auch die gleichen wie aussen.

:top:

Oben