• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie Galaxy Fame Kamerabilder löschen

HeinzM40

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit wenigen Tagen das Galaxy Fame Handy. Da ich anfangs einige Probeaufnahmen mit der Handycam gemacht habe, möchte ich diese jetzt auch wieder loswerden. Nur finde ich leider keine Funktion, mit der ich dieses möglich ist. Weiß hier jemand wie´s geht? Vielen Dank!
Gruß
Heinz
 

HeinzM40

Neues Mitglied
Versuchs mal mit langem gedrückt halten auf dem Thumbnail (Miniaturanzeige des Bildes).
Habe ich so über die "Galerie" - App auch schon versucht. Mit dem sich öffnenden Menue kann alles mögliche tun, nur nicht löschen. Gibt es vielleicht ´ne andere App, mit der das möglich ist?
 

HeinzM40

Neues Mitglied
Habe ich so über die "Galerie" - App auch schon versucht. Mit dem sich öffnenden Menue kann alles mögliche tun, nur nicht löschen. Gibt es vielleicht ´ne andere App, mit der das möglich ist?
Inzwischen habe ich einige Erkenntnisse zu meinem Problem gewonnen:
Alle neuen Kamerabilder lassen sich ohne Weiteres in der beschriebenen
Weise löschen. Nur die älteren Aufnahmen nicht, denn die befinden sich
eigenartigerweise in einem Ordner "Sofort-Upload". Keine Ahnung, wie die
dahin gekommen sind! Trotzdem - gibt es die Möglichkeit den ganzen Ordner
samt Inhalt irgendwie zu löschen?
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Dieser Sofortupload könnte z.B. zu Dropbox oder G+ gehören und ist beim Einrichten dieser Apps de-/aktivierbar...
 
Oben