• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie Firmware Update für Samsung S8300 ultra touch durchführen?

kahlchen

Neues Mitglied
Hallo,
wie führt man denn bei dem Samsung S8300 Ultra TOUCH ein Firmware-Update durch?

Danke, falls jemand helfen kann. :)
 

Zuckerstange

Mitglied
Selbst kannst du es offiziell nicht machen,nur über Umwege;-)
Geh doch zum Service Point,hast doch Garantie drauf,sagst das Gerät spinnt ab und zu und fertig.
 

kahlchen

Neues Mitglied
Selbst kannst du es offiziell nicht machen,nur über Umwege;-)
Geh doch zum Service Point,hast doch Garantie drauf,sagst das Gerät spinnt ab und zu und fertig.

Ah okay, vielen Dank.
Nun habe ich das Gerät aber von Vodafone direkt, also nicht hier vor Ort gekauft. Kann ich da trotzdem zu einem Service Point?
Und was zählt alles zu "Service Poit"?

Danke für die Hilfe :)
 
Oben