Wie findet ihr das Xperia Pureness ?

Anja84

Mitglied
Xperia Pureness

Finde das Xperia Pureness wirkt edel und waere ein huebsches Zeithandy, aber dafuer ist es zu teuer und als Ersthandy ist es nicht wirklich zu gebrauchen, wen es nur ein monochromes Display hat

So erinnert es schon an die Siemens Xelibri - aber die waren dan wenigstens guenstig
 
T

TheHunter

Guest
Ja witzig isses irgendwie,aber auch nur ein Gag, mehr nicht. Die meisten Leute nehmen ihr Handy ja inzwischen für mehr als nur SMS schreiben und Telefonieren.

Was solln das Ding überhaupt kosten?
 

born1922

Neues Mitglied
Soll um die 600€ kosten. Finde das Teil ansicht nicht schlecht, aber für mich ist es sogarnix. Die Idee hingegen finde ich sehr inowativ. Spricht aber auch nur eine sehr geringe Zielgruppe an, daher auch nicht überall erhältlich. Denke aber wenn man die Technikweiter ausbaut, nen bischen am Design feilt, könnte es echt ne klasse Sache werden. gehe aber schwer daon aus, das es das erste und letzte Pureness ist.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Überhaupt nicht mein Ding. Technisch ist das vielleicht eine innovative Idee, aber im Alltag find ich das nicht gut. Was hat das für einen Sinn, wenn ich durch mein Handydisplay schauen kann? Naja, beim Autofahren kann man das wenigsten sagen: "Ich hab doch auf die Straße geschaut!"

Aber ne, nur ein Spaß. Viele Geräte wird SE davon jedenfalls nicht verkaufen. Und erst recht nicht für diesen Preis.

Grüße,
Frank
 

Hirnklops

Neues Mitglied
Leute, lacht nicht, aber die Menschen interessieren sich wirklich dafür. In unserer Handyabteilung fragen da angeblich voll viele Leute nach, meistens wohl Mädels, die das Design total toll finden. Kotzen beim Preis dann allerdings direkt vor die Ladentheke.
 
Oben