• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie bringe ich möglichst viel auf mein 7650 drauf?

X-perience12

Gesperrt
Hallo!

Ich bin in der Nacht von Montag auf den Dienstag nicht da und damit mir nicht langweilig wird, nehme ich mein 7650 mit.

Folgendes "Problem":

Es sollte folgendes auf mein 7650 passen:

E-Profiles
Screen Saver
Xonix
Camer FX
FExplorer

Ein paar nette Games und ein paar Bilder. ;)

Wie bekomme ich das alles auf 3.6 MB Speicher?? :confused:

Gibt´s sowas wie ein Komprimier Programm?

Welche Games sind unbedingt empfehlenswert?

Besten Dank schonmal im Vorraus.

Grüße, X
 

NeoEgoism

Neues Mitglied
Hol dir den C64-Emulator Frodo. Viele alte Games sind noch um Längen besser als heutige Handy-Games.
Der Emulator verbraucht zwar Akku ohne Ende, aber mit voller Ladung lässt sich bestimmt so 2 Stunden zocken. Ausserdem gibts ja Ladekabel.
 

X-perience12

Gesperrt
Tausend Dank. :top: :top: :top:

Mh.. nur leider hatte ich damals keinen C64. :(

Was sind denn so die "Highligts" die damals wirklich Suchtpotential hatten?

Hab noch ca. 2,2 MB frei, wobei schon 6 Anwendungen drauf sind. :D

Grüße, X
 
Oben