• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wie bilder aufs 3300?

kai 3315

Neues Mitglied
hallo leute!

hab nen problem. wie bekomme ich mit datenkabel bilder und spiele aufs handy(3300)??? hatte es bei nokia versucht, aber da kam bei mir nix an!! also, kann man spiele und bilder per datenkabel draufbekommen?

danke jetzt schon mal!!

CIAO
 

kruemelzwerg

Neues Mitglied
Spiele kannst du draufladen!!!
Wenn du das DKU-2 Kabel hast, ist das kein Prob.
Einfach die Spiele in den Applications Ordner auf der MMC laden.
Dann im Handy auf Extras - Speicherkarte - Programm installieren - Das Spiel auswählen.
Dann kommt es auf die JAD Datei an, ob das spiel letztendlich in Spiele installiert wird, oder in Programme!
 
Oben