Wie bekomme ich normale SMS Pics ins 3650

schiffchen

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage, wie bekomme ich normale SMS Pics in mein 3650i?

Meine Freundin hat ein 6310i und ich würd ihr gerne mal wieder ein neues Bild schicken...

Vielen Dank

schiffchen
 

Michi

Mitglied
hm eigentlich ganz einfach...

Entweder du meinst ASCII-Bildmitteilungen
- dann einfach die Mitteilung in ein leeres .TXT-Dokument einfügen und per IR oder BT oder sonstwas an dein 3650 schicken. Diese TXT-Mitteilung kannst auf dem 3650 ganz bequem dann per SMS verschicken oder auf dem Handy archivieren.

Oder du meinst Bildmitteilungen
- dann einfach eine nehmen und als .OTA per IR oder BT ans Handy schicken. Werden dann (zumindest bei meinem 7650) in den Ordner Bildmitteilungen gespeichert. Also nach dem Öffnen versteht sich :D
 

Michi

Mitglied
aber immer doch

gern geschehen ...


Hab das auch erst irgendwo gelesn, weil ich es selbst brauchte (ascii-bilder).

c ya Michi
 

bluejeany

Mitglied
7650 - Bildmitteilungen

Hallo Leute.

Vielleicht kann mir da auch jemand helfen (hatte schon aufgegeben). Hab eine Software-CD f. 7650, auf der u.a. unzählige SMS-Bildmitteilungen (bmp) sind. Sende ich eins via Bluetooth auf mein Handy, wird es nach dem Öffnen `in Fotos gespeichert`. Wähle ich dort `in Ordner verschieben`, macht sich der Bildmitteilungs-Ordner nicht auf. Kann man hier vielleicht was mit dem Dateimanager FExplorer was machen (kenn mich da noch nicht gut aus..)???

Gruß Geli
 

bluejeany

Mitglied
Logomanager

Halli Hallo.
Hab mich jetzt voll über deine Nachricht gefreut und wollte gleich den Logomanager downloaden.Leider verloren. Da erscheint eine Dialogbox auf dem PC : Warnung ! Ein Dateiname darf keines der folgenden Zeichen enthalten: * " ? <> . Mist ..... Trotzdem danke !!

Gruß Geli :mad:
 

X-perience12

Gesperrt
?

Den Logomanager hast du am PC schon installiert? :confused:

Klar, ein Dateiname darf natürlich keine Sonderzeichen enthalten.

Grüße, X

PS: Nicht gleich entmutigen lassen. :)
 

bluejeany

Mitglied
7650 Logomanager

Hallöchen.

Hab jetzt nochmal deinen Link angeklickt. Dann kommt anschließend der Download-Manager - wie immer - . Und wenn ich downloaden will, kommt halt dieser Warnhinweis (im Dateinamen ist ja ein ? und " ). Und darum geht`s eben nicht. Naja. Ist ja nicht so schlimm. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine Hilfe !!!!!!!!!! :)
 
Oben