Wie bekomme ich mmf auf mein handy?

rolinck04

Neues Mitglied
Hallo leute wie bekomme ich mmf dateien auf mein handy?
ich habe das siemens sl 55!!!!!!! kann das überhaupt mmf dateien abspielen?

gruss rolinck:top:
 

klotzi

Mitglied
es gibt 2 möglichkeiten:
1. per datenkabel!
2. per IrDa, was meines erachtens besser ist, weil du damit noch andere handys an den pc binden kannst!

wenn du dich für eine der beiden möglichkeiten entschieden hast, installierst du die SDS und kopierst die datei einfach aufs handy!

ciao
 

rolinck04

Neues Mitglied
Ich habe ja nen dartenkabel! aber das programm meint immer das diese dateien nicht unterstützt werden! Also wenn ich mmf rüberziehen will! bei midi klappt alles bestens!


gruss rolinck
 

eight

Neues Mitglied
mmf Dateien sind für Samsung Handys, nicht für Siemens'. Ich weiss, dass es einen Konverter von midi Dateien in mmf Dateien gibt, aber ob das auch umgekehrt geht (midi dürfte dein Gerät wohl unterstützen) kann ich dir leider nicht sagen.
 

handy-stuff

Mitglied
Das SL55 unterstützt meines Wissens auch mmf. Probier mal ob Du die Datei im PSM-Player abspielen kannst. Beachte auch die Größe der Datei. Es gibt Handys die nur eine Bestimmte Größe akzeptieren,

MfG
 
Hallo,
schalte mal bei Deinem Explorer,
mir welchem Du die mmf auf´s Handy ziehen willst,
die konvertierung ab.
Ist irgend wo in den Optionen zu finden.

Dann müßte es klappen,
war zumindest bei meinem S55 auch so.
MMF haben immer geklappt!!!
 
Oben