Wie bekomme ich meine Kontakte vom Nokia 6610 aufs T610?

Beachboy

Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bekomme heute abend oder morgen wohl mein neues SE T610.

Jetzt meine Frage:
Ich habe ca. 220 Telefonbucheinträge in meinem "alten" Nokia 6610 gespeichert.

Wie bekomme ich am schnellsten (und ohne Verluste) die ganzen Einträge auf mein neues T610??

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
 

NoIdea

Mitglied
Kann das 6610 das Telefonbuch als V-Karte per IR oder BT versenden?
Wenn ja, einfach das T610 koppeln und abschicken, wenn nein weiß ich nicht, kenne Nokia nur periphär.
 

Beachboy

Mitglied
OK, OK.... Telefonbucheinträge habe ich jetzt mehr oder weniger erfolgreich kopiert....

Wie kann ich denn die beiden oberen Tasten neu belegen??

Die sind jetzt links mit "Anrufe" und viel nerviger rechts mit "Vodafone live" belegt :mad:

Und noch ne Frage hinterher:

Kann ich per "Shortcut" auch das Profil wechseln?
 

Beachboy

Mitglied
Oh Mann, d.h., wenn ich es richtig sehe, dass 3 Tasten mal direkt für den A...llerwertesten sind?!?

- rechter Softkey
- Joystick (oben)
- Knopf auf der rechen Gehäuseseite (oben)

Denn die bewirken alle, dass ich ins Internet bzw. zu Vodafone-Live gelange...

:flop:

echt schade!
und da gibts echt keine Möglichkeit? :confused:
 

Spontex

Neues Mitglied
Moin!

Nein, bei VF-Branding ist das einfach so hinzunehmen... :-( Ich habe ein ungebrandetes (erste Ausführung O2) und da wird bei Joystick hoch nur der Browser gestartet, bei der Taste an der rechten Seite wird die eingestellte Wapverbindung aufgebaut und die eingestellte Homepage geladen.

Du kannst die Liste "Verknüpfung" (das Symbol obere Reihe rechts) editieren: als letzter Menüpunkt steht da "Anpassen" und dort bekommst Du alle Funktionen (max. 15), die Du ind diese "Favoritenliste" legen kannst. Der Clou: der erste Eintrag wird für die Funktion "Jozstick nach links" benutzt, also wahlweise auch die Profile. Habe ich auch so gemacht, da ich mehrfach täglich wechsle.

Hope, this helps..
 
Oben