Wie bekomme ich Jar/jad Spiele zum laufen ?

handyT300

Neues Mitglied
Hallo !!

Da ich keine Ahnung habe, hoffe ich, das ihr mir hier helfen könnt.

Ich habe einige Spiel mit jar bzw. jad Endung.

Wie bekomme ich die bei meinem 3650 zum laufen.

Was muss ich genau machen ?

Thx im voraus für Eure Hilfe.

cu

:D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Also ich weiß nicht wie e mit den anderen hier steht, abe rich habe die Nase volll von dir.







1. Benutz dieSuche, sei nciht so faul

2. Gewöhn dir dir bitte, in drei HErren Länder Namen, an ordentliche Titel zu verwenden

3. Du gehst mir auf den nerv!


Gruß

Chris
 

Benzintank

Mitglied
Also ich weiß nicht wie e mit den anderen hier steht, abe rich habe die Nase volll von dir.
Also ich weiß zwar nicht was mit euch beiden läuft, aber egal....... :confused:
Und wo wir schon dabei sind: equinox an deinen Beiträgen nervt mich, dass du dich ständig verschreibst! OK, jeder hat mal einen Tippfehler, aber bei dir fehlen mir echt die Worte! Ist nicht böse gemeint, aber das streßt :flop:




Also bei der NokiaSuite müsste es ein Programm geben, dass
"Application Installer" heißt.
Wenn du das öffnest, dann kannst du die *.jad bzw. *.jar Dateien auswählen und die Nokia Software installiert die Spiele im Ordner <Programme> des Handys.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hast Du keinen IRDA Adapter oder Bluetooth kannst Du Dir die Datei auch auf Dein Handy mailen und via Dateimanager dann installieren. IMHO sind das aber nur die *.sis Dateien. Nicht die JAD oder JAR.
 

handyT300

Neues Mitglied
Hi !!

Danke erstmal für die schnelle Hilfe an Euch beide (Benzintank und indiana1212), werde das mal probieren.

:top:


@quinox

Scheinst wohl unter Drogen zu stehen, was man ja anhand deines Beitrages sehen kann (Ausdruck und Rechtschreibung).

Stellt sich mir die Frage, wer hier nervt ?

Ansonsten no comment zu dir !!!

:flop:
 
Oben