Wie bekomm ich Java aufs E700???

redvirus

Neues Mitglied
Hallo!

Kann mir einer sagen wie ich z.B. MobICQ oder nen Tetris Clone auf E700 bekomme? Ich wollte es schon ins Internet laden und per Wap downloaden aber das ging auch nicht.

Bitte helft mir ich hätte zugerne MobICQ auf dem Handy.

Danke
Alex!

redvirus

Neues Mitglied
Danke

Ok danke, aber auf einen versuch kommts an - meine Frage ist aber wie bekomm ich es erstmal aufs handy drauf!!

Danke
Alex

redvirus

Neues Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Java Programme wie z.B. Tetris Clones etc. auf mein E700 bekomme?

Danke im Vorraus

Alex

rossi771

Neues Mitglied
MIDP 1.0 applikationen müssen auf http zugreifen können. Warum MobICQ nicht fuktionieren könnte, falls das der Fall ist, ist das das phone keine Socket connection unterstützt.

kimj

Neues Mitglied
Original geschrieben von redvirus
Kann mir bitte jemand sagen wie ich Java Programme wie z.B. Tetris Clones etc. auf mein E700 bekomme?

Hi,

lade Dir im Internet .jar Dateien herunter. Dann gehst Du zu www.community24.net und meldest Dich dort an. Dann klicke oben rechts auf "ota skript" und befolgst den Anweisungen. Dann wird Dir eine wap-Adresse angegeben, wo du die jar-Datei auf's Handy laden kannst.

Ein gutes Tetris-Clone, Metris, findest bei www.midlet.org.

Das einzige Problem das ich mit diesem Spiel habe ist, dass ich es nur einmal starten kann. Bevor ich es ein zweites Mal starten kann, muss ich das Handy aus- und anschalten. Scheint mit an der Kombination mit dem E700 zu liegen, da das Spiel auf dem SE T610 tadellos funktioniert.
Probier's mal aus und sage mir, ob's bei Dir fehlerfrei funktioniert oder nicht.

ssr

Neues Mitglied
Hallo,

geht es auch Java Games die eigentlich für Nokia Handys gemacht sind auf dem E700 zum laufen zu bringen?

Oben