• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wie bekomm ich Fotos vom T610 auf meinen PC?

cannibal

Neues Mitglied
Hi Leude!
Meine Frage ist, wie bekomm ich geknipste Fotos von meinem T610 auf meinen PC?
Hab ein USB-Datnkabel! Brauch ich da eine bestimmte Software?
Danke für eure Hilfe!

mfg
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter

Mit USB habe ich es noch nicht probiert.

Und es wird damit auch nicht funktionieren. Generell gilt für T68, T300, T610 und Z600, dass die Übertragung vom Handy zum PC mit einem Kabel (egal ob USB oder normal seriell) nicht unterstützt wird. Es funktioniert nur per IrDA oder Bluetooth.
 
M

mancusian

Guest
Servus,

das ist denkbar einfach- per IrDA:

In "BilderSounds"->"Eigene Bilder" wechseln, das Bild auswählen und unter "Mehr"->"Senden" den Menüpunkt "Über Infrarot" auswählen und voilá ... das Bild schlägt auf deinem PC auf ;)

mancusian
 

Speedy1971

Neues Mitglied
T610 und USB Kabel funktioniert

T610 und USB Kabel - Datenkabel
habe auch einen Tag gesucht aber dann dieses Programm gefunden

floAt's Mobile Agent

habe ein No Name Kabel ! zuerst hab ich keine Verbindung bekommen aber mit dem Programm oben konnte ich Bilder auf den PC laden, und auch welche auf's Handy schicken ! es hat alles funktioniert was ich wollte.

Super Sache !!!

und des Progi gibt's hier

http://sourceforge.net/projects/fma
 
Oben