Wie beim 3510i die Galerietöne nutzen?

Hirschi

Mitglied
Hallo.
Hat es schon jemand geschafft, die Töne aus der Galerie, bestimmten Telefonbucheinträgen zuzuordnen? Ich kann wohl alle Töne, die im Telefon gespeichert sind auswählen, nur auf die Galerie hat man da keinen Zugriff. Beim 6610 liess sich dieses Problem ja mit dem OxygenPhoneManager oder einem SW-Update lösen, hat das jemand schon mit dem 3510i getestet?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich hab halt leider nur ein 6610. :( ;)
Wie kann man denn dort einem Telefonbucheintrag einen Klingelton zuweisen, mit Hilfe der Software?
Ist es denn dann nicht auch möglich so beim 3510i zu verfahren? :confused:
 

Hirschi

Mitglied
Hi.
Beim 6610 gehts mit dem OxygenPM. Ist zwar nicht so einfach da durchzusteigen, aber es funzt auf jeden Fall. Beim 6610 gings nach einem Update auf Version 4.18 auch so. Aber durch das Update blieb bei einem Anrufer, dem ein Ton aus der Galerie zugeordnet war, die Displaybeleuchtung aus! Aber mittlerweile gibts die SW-Version 4.74, so das dieser Bug jetzt auch behoben ist!
Das hilft mir zwar jetzt auch nicht weiter, aber ich werde nächste Woche ein Datenkabel kaufen und dann werde ich mal mein Glück versuchen! ;)
 
Oben