wie: "alle Tracks abspielen" beim SL 45i?

S-Elch

Neues Mitglied
Hallo Forum,

als Siemens-Fan musste ich geschockt feststellen, daß das Sl 45 i meines Bruders quasi unbrauchbar zum einfachen Hören von Musik ist...

Stimmt es wirklich, daß man um die auf der MMC gespeicherten Tracks hören zu können(einem nach dem anderen) zuerst mühsam eine playlist erstellen muss? Bei jedem vernünftigen Player wird nach dem Abspielen eines tracks doch normalerweise der nächste gespielt, oder?

Gibt es tricks, die ich auf den ersten Blick nicht finde?

Heißen Dank schonmal,

mfg Matthias
 

s3ppel

Neues Mitglied
ich behelfe mir mit einem anderen Trick:

da ich schon verschiedene Playlists nutzen will, genügt mir der seitliche Knopf nicht. Ich lasse mir daher Winamp playlisten erstellen von den Tracks auf der MMC in dem Cardreader. Mit dem Editor und der Funktion "suchen und ersetzen" kann man diese dann ganz leicht und schnell ins sl45-Format umwandeln- einfach ein bisschen probieren beim ersten mal.

Viel erfolg!
 
Oben