• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WICHTIG: Umfrage für Diplomarbeit!

benny79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Kundenloyalität im Mobilfunkbereich. Ihr würdet mir riesig helfen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und unter dem folgenden Link den Fragebogen ausfüllt!!! Jede Antwort zählt... ich würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen verschickt, weil ich dringend Rückmeldungen brauche. Vielen Danke!
Benjamin Grohé

Der Link:

Umfrage

benny79

Neues Mitglied
Danke schon mal an alle, die den Fragebogen ausfüllen! Ja, der Betreiber heißt nicht O2 Genion, aber ich habs so genannt, damit auch Leute, die sich da nicht so sicher sind und nur Genion kennen, wissen, was sie auswählen sollen ;) is halt alles nicht so einfach....
also, schön weiter ausfüllen
thx

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Jetz hagelt es bestimme "Done Postings" ohne Ende. :D

Hallo,

dann haben diese Leute zuviel Zeit. Oder etwas anderes. Das verkneife ich mir lieber. Wäre aber typisch und erwarte ich auch nicht anders.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Seit wann ist O2-Genion eigentlich ein Mobilfunkbetreiber? Noch ist das ein tarif von O2-Germany ;)

Noch dazu schreibt man O2 mit einer Tiefgestellten 2 oder mit einer normalen 2, aber nicht O² *grusel*

Gruß

Chris

PS: Viel Glück bei der Diplomarbeit :top:

Oben