WICHTIG: Umfrage für Diplomarbeit!

benny79

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Kundenloyalität im Mobilfunkbereich. Ihr würdet mir riesig helfen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und unter dem folgenden Link den Fragebogen ausfüllt!!! Jede Antwort zählt... ich würde mich auch freuen, wenn ihr den Link an Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen verschickt, weil ich dringend Rückmeldungen brauche. Vielen Danke!
Benjamin Grohé

Der Link:

Umfrage
 

benny79

Neues Mitglied
Danke schon mal an alle, die den Fragebogen ausfüllen! Ja, der Betreiber heißt nicht O2 Genion, aber ich habs so genannt, damit auch Leute, die sich da nicht so sicher sind und nur Genion kennen, wissen, was sie auswählen sollen ;) is halt alles nicht so einfach....
also, schön weiter ausfüllen
thx
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Jetz hagelt es bestimme "Done Postings" ohne Ende. :D

Hallo,

dann haben diese Leute zuviel Zeit. Oder etwas anderes. Das verkneife ich mir lieber. Wäre aber typisch und erwarte ich auch nicht anders.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Seit wann ist O2-Genion eigentlich ein Mobilfunkbetreiber? Noch ist das ein tarif von O2-Germany ;)

Noch dazu schreibt man O2 mit einer Tiefgestellten 2 oder mit einer normalen 2, aber nicht O² *grusel*

Gruß

Chris


PS: Viel Glück bei der Diplomarbeit :top:
 
Oben