• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WICHTIG: HTC HD2-formatierung wegen Backupsoftware

x-for

Neues Mitglied
Hey Leute,

mir ist gerade etwas passiert, vor dem ich jeden HTC HD 2 Benutzer warnen möchte. Ich wollte eine Backupsoftware für mein Handy installieren und habe mich nach kurzer Internetrecherche für das Programm SPB Backup Software entschieden, da es gute Kritiken bekam.

Nach der Installation auf dem Handy musste ich leider feststellen, dass das Touchscreen nicht mehr reagiert. Das Einzige was half war eine komplette Zurücksetzung des Handys!!!

Die Moral von der Geschichte: HTC HD 2 + SPB Backup = schlechte Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheHunter

Guest
Könntest du bitte deinen Text nochmal lesen und korrigieren?!! Da fehlen teils Wörter und das macht so keinen Sinn, bis auf "Hd2+spb Backup=schlechte Idee"
 
Oben