wichtig bitte lesen !!!

MasterNOLF

Neues Mitglied
Also habe das Nokia 7650 und da steht oben neben der Zeiz "Pager", aber vorher stand da die Uhrzeit und das Datum. Wie kann ich das wieder einstellen? habe bissl rumgespielt *lol*
Hoffe ihr könnt mir helfen wäre nett

cu

[Anm: Habe das mal leserlich geschrieben. SF]
 

Starvirus2

Neues Mitglied
du hast das profil von algemein auf pager umgestellt das kannst du ändern indem du einmal kurz auf den an/aus schalterdrückst und dort auf algemein bläterst und dort wählen drückst dann dürfte das wieder in ordnung sein

cu
Starvirus2
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
So ist es. Du hast nur ein Profil gewählt. Beim "Allgemein" wird Dir im Display nix angezeigt. Bei den anderen "Draußen" "Meeting" oder sonst was schon.

Also einfach umstellen.;)
 
Oben