Wholesale App Community: Netzbetreiber planen gemeinsamen App Store für alle Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
24 führende Netzbetreiber haben sich zusammengeschlossen, um einen Download-Shop für alle Handy-Plattformen zu entwickeln. Unter den Teilnehmern der Initiative "Wholesale Applications Community" sind auch internationale Schwergewichte wie China Mobile, NTT Docomo, Vodafone, oder Deutsche Telekom. Die drei Handyhersteller LG, Samsung und Sony Ericsson haben ebenfalls angekündigt, die Initiative zu unterstützen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wholesale App Community: Netzbetreiber planen gemeinsamen App Store für alle Handys auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Langsam wirds unübersichtlich. Reicht nicht ein Appstore proSmartphone-OS?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es die Hersteller nicht mal auf die Reihe bekommen einen AppStore auf die Beine zu stellen in dem Apps für ein Handy angeboten werden, für welches der Store überhaupt eingeführt wurde (Samsung i8910), dann finde ich es gut, dass es mal andere in die Hand nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Naja ich bin dafür dass aussichtslose Projekte zugunsten von alternativen, meist von drittherstellern entwickelte Projekte eingestampft werden.

Bestes Beispiel: Windows Marketplace und OpnMarket...
 
A

Anonymous

Guest
Geiler Scheiß:

http://www.youtube.com/watch?v=MdDAeyy1H0A
http://www.youtube.com/watch?v=7IOTrqlz4jo

http://www.windowsphone7series.com/
 
S

supersache

Guest
finde die idee persönlich gut, wird sich zeigen wie weit die 24 firmen kommmen... wäre schon schön wenn apple mal ernstzunehmende konkurenz bekommen würde. vielleicht wirkt sich das ja tatsächlich auf den verbraucher positiv aus.http://www.handydome.de/news/handyhersteller
 
Oben