• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Whatsapp status bar icon issue on Android 7

adamjackson

Neues Mitglied
SD-Karte kaputt, App kann nicht gelöscht werden

hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine App nicht mehr löschen kann die auf der Sdkarte war, die aber jetzt entfernt ist weil sie kaputt war und nicht mehr erkannt wurde.
mehr: sun lang ha
Nun ist sie grau hinterlegt und es steht dort beim antippen "app nicht gefunden"wenn ich sie deinstallieren will steht dort "app nicht gefunden die app wurde nicht in der liste der installierten apps gefunden" und wenn ich sie neu über den googleplaystore installieren möchte kommt die Meldung" du kannst diese app nicht installieren weil ein anderere Nutzer bereits eine inkompatible Version AUF diesem gerät installiert hat"
mehr: sun quang an
habe auch schon versucht über dem recovery menü mit " Wipe Cache Partition" aber hat kein erfolg gebracht
mehr: sun lang ha
wer kann helfen? was kann ich tun ? gibt es evtl eine app die den fehler beheben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Oben