• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

whatsapp-Klingelton beim Samsung S6

HarryJS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich konnte bei einzelnen Personen keinen Klingelton mehr bei whatsapp zuordnen. Das habe ich über euer Forum nachgelesen und das funktioniert jetzt auch wieder. Aber nun läuft der Klingelton endlos wenn eine Nachricht kommt. Das hatte ich beim Vorgänger S5 nicht. Da kam der zugeordnete Klingelton genau so kurz wie bei einer normal whatsapp. Kann man irgendwo das einstellen das der nicht mehr endlos läuft? free download sms ringtones for mobile in here: https://123ringtones.info/sms-ringtones
Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Oben