• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wetter-App: Forscher machen tausende Smartphones zu Zombies

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Lange wurden Viren, Würmer und Trojaner für Handys müde belächelt. Ihre Verbreitung war einfach zu gering, um in der Bevölkerung ein Gefahrenbewusstsein zu bilden. Doch die steigende Verbreitung leistungsfähiger Smartphones mit einfachem Zugang zu Programmen von Drittanbietern erhöht das Schadpotential, wie ein Forschungsprojekt der Sicherheitsexperten von TippingPoint eindringlich zeigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wetter-App: Forscher machen tausende Smartphones zu Zombies auf AreaMobile.
 
J

Jason123

Guest
Nun jeder weiss das das nur eine Frage der Zeit war. Wer weiss was schon alles auf unseren Handys lagert und spioniert...
 
A

Anonymous

Guest
Skandal! Forscher können uns alle zu Wetterzombies machen. Wann macht die Regierung endlich was?
...weiter auf Seite 7
 
A

Anonymous

Guest
Was soll die Regierung denn machen, außer sich heimlich das Programm zu sichern... ;)
 
S

Stasispitzel

Guest
@Anonymous zwei weiter unten:

Die Regierung träumt doch nur davon, den 80 Millionen Terrorverdächtigen in Deutschland sowas zu installieren.
 
S

Schwulenheiler

Guest
Ja, kann man behandeln, mit Elektroschocks an den Eier. Genauso heilen wir auch Schwule in unserer Schwulenheil-Praxis.
 
A

Anonymous

Guest
Erschreckend! Hoffentlich werden diese Ergebnisse auch auf breiter Ebene verbreitet...
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Naja, durch die Apple Kontrolle wäre es nicht gekommen :D.
Da fragt man sich doch heute noch, warum es so ein gesperrtes System bei Apple gibt ;).
Und hier die antwort!
 
U

uMTSGSMHSUPALTEDATENTURBO

Guest
Ich sehe Zombies mit Smartphones.

nur schneller...
 
A

AMh8er

Guest
Schon wieder so ne scheiß Überschrift! Meine Fresse!

"Wetter-App: Forscher machen tausende Smartphones zu Zombies"

Aha....

"Diese Version sei aber nur programmiert worden, um herauszufinden, welchen Schaden die Forscher anrichten könnten. Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."

Also doch nicht oder wie?

"Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."
"Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."
"Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."
"Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."
"Sie werde niemals veröffentlicht, so die Experten."

Man, AM Team, geht das nicht besser?
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich was übersehen? Eine App-news und das Wort Iphone kommt da nicht vor????
 
A

Anonymous

Guest
Kinderspiel...

auch bei Windows Mobile bzw Phone Geräten solange bei diveresen Entwicklern SDK-Zertifikate verwendet werden.
 
Oben