• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WeTab: Der iPad-Konkurrent kommt doch nicht auf die IFA

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Eigentlich sollte das WeTab auf der Internationalen Funkausstellung IFA zu sehen sein, die vom 3.09. bis zum 8.09. stattfindet. Einen eigenen Stand hatte der Berliner Hersteller WeTab GmbH zwar nicht geplant, allerdings wollte man Besuchern die Chance geben, das Tablet bei Partnern der WeTab GmbH auszuprobieren. Das Blog iPadinside schreibt jetzt allerdings, dass das WeTab nur auf Presseveranstaltungen zu sehen sein wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WeTab: Der iPad-Konkurrent kommt doch nicht auf die IFA auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
haha...wer hätte es gedacht? :D

schade...hätte mich aufs nächste betriebssystem video gefreut wo dann das touchscreen net geht und urplötzlich ne fehlermeldung von windoof kommt :D
 
M

Macianer

Guest
Gar nix is' bestätigt - noch nicht einmal, daß das WeTab überhaupt jemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken und für Konsumenten zu kaufen sein wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"schade...hätte mich aufs nächste betriebssystem video gefreut wo dann das touchscreen net geht und urplötzlich ne fehlermeldung von windoof kommt"

oh mann du reitest immernoch auf damals rum wa? lass dir mal was neues einfallen...

ok dass es nicht öffentlich präsentiert wird ist doof aber dann gibts eben nen paar stunden nach den pressekonferenzen videos und bilder von den reportern zu sehen also wo is das problem?
 

sven89

Gesperrt
@macianer

nunja...kurzzeitig stande es bei amazon ja zum verkauf, weiß nicht wie das abgehandelt wird

@tbd

einmal scheiße gebaut, für die längste zeit des lebens verschissen! tut mir leid, ich bin im gegensatz zu dir nachtragend ;)

wahrscheinlich drüfen die "reporter" das video was sie drehen nur veröffentlichen wenn sie irgendwelche regeln einhalten und das teil nur auf gewisse funktionen prüfen die auch funktionieren...
 

ColorMe

Mitglied
;D

http://www.benkoe.ch/2010/01/steve-jobs-patzer-bei-ipad-demo-flash/

thihi sorry :D
macs stürzen ja auch nie ab, ebenso nicht ipad, ipods und iphones :X
ich find diese riesiegen schwarzen ränder einfach ekelhaft. ka was das überhaupt soll.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"einmal scheiße gebaut, für die längste zeit des lebens verschissen! tut mir leid, ich bin im gegensatz zu dir nachtragend ;)"

alles klar ich werd dich dran erinnern mein freund ;)

mich wunderts dass du überhaupt irgend nen elektrogerät noch besitzt.... oder nen audi fährst... hatten ja auch oft probleme.... auch wenn sie dich nicht betroffen haben aber wenn du hier auch nachtragend bist ;)
 

sven89

Gesperrt
ich bin nur dann nachtragend wenns mich direkt betrifft

da ich mich damals fürs wotab interessiert habe, hat es mich getroffen ;) und wie alle killahz hat sichs selbst eliminiert :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das is auch interessant:

http://www.apfeltalk.de/forum/absturz-beim-mac-t122310.html

vor allem bei post nr4 musste ich grinsen, nach dem motto "das war alles schon ok da warst nur du akls user schuld" xD

interessant find ich auch, dass ein apple forum das erste ist was ich sehe, welches keine umlaute verarbeiten kann xD
 
M

Macianer

Guest
@ Sven: es stand nicht zum Verkauf bei Amazon. Man konnte es nur vorbestellen. EIn wirksamer Vertrag kam damit aber noch nicht zustande.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Hmmm...warum wundert mich nur diese News nicht.....;-)

Sollten vielleicht doch die GEsetze der BWL das ganze Projekt so langsam einholen.
Nur der Staat wäre wahnsinnig genug bei diesem Projekt Geld reinzubuttern.

Auf jeden Fall sind die Projekte der "ankers von..." schon sehr ....hmmm...interessant...?!

http://www.schoenlottchen.de/impressum.html
 

Rudolf Gottfried

Neues Mitglied
Ach Zeugs...

...natürlich kann das Apfeltalk-Forum mit Umlauten umgehen. Das hätte dir schon auffallen müssen, wenn du den ersten Post richtig angeschaut oder einfach mal andere Threads geöffnet hättest. Keine Ahnung warum nun dort so ein Codecrap passiert ist.
http://bit.ly/GuckstDuVieleUmlaute
 

Rudolf Gottfried

Neues Mitglied
WeTab or not WeTab that is the question!

Dieser Herr von und zu Ankersdinges tönte ja schon im April herum, wie er in Bälde mittelst seines obskuren WePad/Tab Apple fies das Fürchten lehren täte. Und was wurde nicht alles versprochen.
Als Erster wollte man in Deutschland auf dem Markt sein – das ging gründlich in die Hose.
Okay, dann eben vorher mit einer super-duper ‘Roadshow’ quer durch die Republik, beginnend im Mai – schade leider ausgefallen.
Macht nix, dafür kommt ja der intergalaktische ‘Soft-Launch’ im Juli ganz bestimmt – oh Schreck ebenfalls versemmelt.
Na gut, aber der Massenstart am 19. bzw. 21. September bei Amazon und dem Media-Markt wird ganz sicher der Knaller -auf Ehre und Gewissen!
Ja? Nein? Vielleicht? Gerade eben hat nämlich der Presseheini dieses Dilettantenstadels deren Teilnahme auf der IFA storniert, die der gute Helmut erst letzte Woche noch ganz groß in die weite Welt getwittert hatte.
Über all die Irr- und Wirrungen bei mehrfach einberufenen Präsentationen – deren Verlauf dem fassungslosen Zuschauer eine ganz neue Qualität des Fremdschämens bescherte – sowie falschen Versprechen und dreisten Lügen bezüglich des Betriebsystems, der Hardware oder der Einbindung von Android & dessen Marketplaces, bis hin zu abenteuerlichsten Aussagen zu Support- und Deverloperfragen wurde schon so ziemlich alles berichtet und jeder Interessierte kann sich ausgiebig darüber informieren.?
Abschliessend kann man konsternieren, dass ein Grund für das bisherige Fiasko sicherlich Oertels (HvAH) ungebremster Hang zur Selbstüberschätzung und Schaumschlägerei ist.?
War es vor zwei Jahren noch Google, die er mit seiner Suchmaschine ‘Fireball’ in die Knie zwingen wollte, so musste es diesmal unbedingt Apple sein. Darunter ging es wohl anscheinend nicht und so lautet die Verkaufsbilanz bis zum heutigen Tag: ca. 10 Mio. iPads vs. 0 WeTabs.?
Herzlichen Glückwunsch Helmut!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Aber....

es gibt doch Videos ........;-)

Und ich bleibe dabei-hier geht es ums einsacken von Fördergeldern von Bundd/Ländern und was weiß ich alles.

Welche klardenkenede Bank bewilligt eine Kreditlinie über etliche Millionen für eine frisch gegründete GmbH (EK 25000,- Euro???)- mit Eignern deren Bilanzsumme den Betrag von 10 Mio,- Euro nicht übersteigt.

So bekloppt ist keiner

Vor allen Dingen wenn diese firma mit einem "normalem" Produkt gegen wirkliche WEltkonzerne antreten will-mit KONSUMGÜTERN!!!!

Bauer meier will mit seinen 12 Kühen und eigener Hofmolkerei gegen Müller antreten-europa, nein weltweit.

Na dann viel Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
Also das Wetab kommt mit WeTab OS von Neofonie bestätigt
Macht Neofonie keine Vorwürfe Apple hat damals beim iPad zuerst den Bildschirm entwickelt und dann brauchte es über 12 Jahre
 
Oben