Wertvollste Marken 2009: Apple legt kräftig zu und erreicht Top 20

Marcitos

Mitglied
Warum wird nicht mal erwähnt, dass Nokia das umweltverträglichste Technik-Unternehmen weltweit ist? Ach ja, kein Apple....
 
A

Anonymous

Guest
Alleine das Apple hier mal wieder in der headline ist, zeigt ja irgendwie schon "die Liebe" von AM zu ihnen.
 
A

auf BILD Niveau ?

Guest
Ich meckere ja nicht so schnell rum aber hier stimmt doch wirklich etwas nicht.

Sehr verehrte Redaktion, warum erklärt ihr hier nicht mal warum um alles in der Welt Apple in der Headline dieser Meldung steht?!!

Apple steht nicht auf Platz 1, da steht Coca Cola.

Apple hat nicht die stärkste Marke im Handy
Bereich, die hat Nokia.

Apple hat nichtmal den stärksten Zuwachs in der Liste diesen Jahres, den hat Google.

Apple ist also nur irgend einer der geradeso in die Top 20 gekommen ist.

Soetwas ist hochgradig unseriös!

Natürlich kann man über die Wertsteigerung der Marke Apple und den Umstand, dass der seit 7 Jahren wächst, berichten, aber die Wertungen einer Rangliste dermaßen verzerrt darzustellen grenzt an mutwillige Irreführung.

my two cents..
 
M

MC Mobile

Guest
Wow! Apple hat sich mächtig in Zeug gelegt. Platz 20... gar nicht mal schlecht. Aber Coca Cola auf der 1? War das nicht letztes Jahr noch Google? Hmm... Naja wie auch immer.
 
A

Anonymous

Guest
iphone 2 jahre gleiches design und es ist einfach nur gümmel......irgendwie wiad hia was vergessn...hallo warum wiad nokia nicht erwähnt...nein der sch...s apfel kommt wieda...
 
A

Anonymous

Guest
Da Apple ja nicht nur Telefone baut stellt sich mir die Frage was das nun Mit Handys zu tun hat?
 
A

Anonymous

Guest
Und dass sich ein europäischer Konzern, Mobiltelefonhersteller noch dazu, hartnäckig unter den Top 5 hält, diese Erwähnung findet sich quasi in einem Nebensatz wieder.

Der Journalismus bei AMB grenzt schon an Regenbogenpresse.
 

Stammleser

Mitglied
News is what's different. Dass Nokia wieder auf Platz 5 ist und Coca Cola auf Platz 1, ist einfach nicht spannend. Es kommt auf die Veränderungen an. Wenn Hoffenheim deutscher Meister wird, dann ist das auch viel interessanter, als wenn wieder der FC Bayern den Titel holt.
 
U

Unregistriert

Guest
"Wenn Hoffenheim deutscher Meister wird..."

Mit sowas macht man keine Scherze !!!
 
Oben