Wert Nokia 7650???

Borussenonkel

Neues Mitglied
Moinsen allemann!
Habe aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone ein Nokia 7650 (mit Brandings) erhalten. Ich möchte dieses aber recht gern verkaufen. Da ich nicht soviel Ahnung von Handys habe, kann mir jemand den ungefähren Wert des Handys angeben...?

Würde mich über 'ne Antwort sehr freuen!!

Schönen Dank schonmal im Voraus!!!

MfG Borussenonkel

carndt

Mitglied
würd mal so auf 200€ schätzen. das ist jedenfalls so der wert für den die dinger bei ebay verkauft werden. eventuell 250€. aber so in dem dreh! wolltest du dir nicht ein t610 kaufen:D

Borussenonkel

Neues Mitglied
LOL , klar , habe ich auch schon bestellt, kommt diese Woche an , hoffentlich ! =) bin schon total gespannt , soll ja echt gut sein ! =)

Das 7650 ist von nen Kollegen , also *der* will das auch verkaufen , hatte nur kein Bock sich hier anzumelden , die faule sau , naja , in der Hoffnung das es keiner Merkt habe ich es für den halt gemacht , ist ja auch scheissegal , zumindest kann ich ihm nun ne CA.-Wert sagen , DANKE , von ihm natürlich auch !

Grüsse, Borussenonkel

PS.: Weiss einer zufällig was für Bluetooth-Adapter ich brauch um das t610 zu benutzen mit dem PC ?? (ich weiss , ists falsche Forum , aber nu ist zu spät ! *ggg* !!!

*hoff-das-mein-T610-morgen-kommt*

carndt

Mitglied
Viel Spass mit dem Handy und Entschuldigung wenn ichs gemerkt hab:D Wegen dem Bluetooth Adapter gibts es hier irgendwo einen ziemlich aktuellen Thread, benutz einfach mal die Suche. Bin mir fast 100%ig sicher, dass Du was findest!

Oben