• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Werkseinstellungen Nokia 6210

Sir Overlord

Neues Mitglied
Hallo,

weiß jemand wie ich alle Kalendereinträge aus dem 6210 rausbekomm ohne das ich jeden einzeln löschen muss??? habe es schon auf werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber nicht funktioniert...:(
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Sir Overlord
Hallo,

weiß jemand wie ich alle Kalendereinträge aus dem 6210 rausbekomm ohne das ich jeden einzeln löschen muss??? habe es schon auf werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber nicht funktioniert...:(

Software-Update im NSC :D :p :D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: Re: Werkseinstellungen Nokia 6210

Original geschrieben von The_Myst


Software-Update im NSC :D :p :D

Quatsch!

Einfach *#7370# danch den Sicherheitscode (12345) und fertig!

Und der Code FUNKTIONIERT!

Das 7650 ist nämlich nicht das erste Nokia, welches diesen Code unterstützt hat!

Gruß

Chris
 

The_Myst

Mitglied
Re: Re: Re: Werkseinstellungen Nokia 6210

Original geschrieben von equinox


Quatsch!

Einfach *#7370# danch den Sicherheitscode (12345) und fertig!

Und der Code FUNKTIONIERT!

Das 7650 ist nämlich nicht das erste Nokia, welches diesen Code unterstützt hat!

Gruß

Chris

Für was steht denn der Code? Das ist doch IMHO für EFR ?
 
Oben