• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Werkseinstellungen Benq-Siemens S88

rudir

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem S88.
Nachdem das Handy rund ein Jahr in der Schublade verbracht hat, wollte ich es vor einigen Tagen meiner Schwester schenken.
Leider musste ich feststellen, dass ich es nach zahlreichen Versuchen nicht mehr schaffe den Telefon-Code zu reproduzieren.
Ich hatte ihn leider direkt nach dem Kauf geändert.

BenQ und Siemens bieten mittlerweile keinen Support mehr an und Google hat mir zwar einige ähnliche Problemstellungen geliefert, allerdings nie mit einer passenden Lösung.
Deshalb wende ich mich an euch. Gibt es eine Möglichkeit das S88 mit Hilfe der IMEI oder Sonstigem auf irgendeine Weise wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?

Vielen Dank schonmal.
 
Oben