Richtig daneben und falsch daneben, aha.
So elitär meine Erklärung jetzt auch klingen mag, es ist einfach unnötig, wenn sich der User XY immer wieder beschwert, dass das Forum so mit dieser Werbung unbrauchbar sei.
Das Forum wird durch Stefan F. bereitgestellt, die Nutzung ist absolut freiwillig und es wird niemand dazu gezwungen hier zu posten. Ein Stefan F. hat monatlich eine enorme Summe an Server- und Traffickosten zu tragen. Ich würde auf jeden Fall Werbung schalten um mir mein "Hobby" so günstig wie möglich zu halten.
Ich habe es absolut nicht nötig, in den ***** der Administration zu kriechen. Dafür sehe ich absolut keine Anlaß. Entgegen vieler anderer User bilde ich mir rein gar nichts auf meine Beitragszahl, meinen Status oder meine Reputation hier im Forum ein.
Ich poste hier wann ich will und wo ich will, und das eigentlich nur um anderen zu helfen.
Wer sich hier aufhält, und das über längere Zeit, dem unterstelle ich jetzt einfach so einmal dass er sich öfter im Internet bewegt. Und Leute, warum glaubt ihr wohl dass mich ein Werbe Pop Up überhaupt nicht juckt, oder warum ich in den ***** der Administration zu kriechen gedenke? Mit Sicherheit bin ich kein Internet Newbie und mit ein paar kurzen Eingaben in die Suche, würde jeder User hier eine Lösung des Problems auf die Reihe bekommen.
Aber bitte. Sollen doch weitere User hier schreiben, das es nun wirklich sehr nervt. Eine schnellere Lösung des Problems wird es mit Sicherheit nicht herbeiführen.
Wie gesagt, wer sich einigermaßen regelmäßig hier im Forum aufhält, hat schon längst festgestellt, dass Stefan im Moment wirklich selten online ist.
Die Begründung? Es gibt neben HK immer noch ein Privatleben, und das ist mit Sicherheit sehr viel wichtiger als so ein einfaches Board hier.
Nachtrag: Wenn ich der Moderator dieses Forums gewesen wäre, was wäre dann anders gelaufen? Hätte ich Deiner Meinung nach den Thread geschlossen, jeden User der sich hier negativ äußert gesperrt oder was? So ganz verstehe ich Deine Aussage "gut dass Du hier nicht Moderator bist!" nicht.
Ich bin User genauso wie X und wie Y, ich habe dieselben Rechte und Pflichten. Und wie gesagt, das ganze hier ist freiwillig! Niemand wird gezwungen hier zu posten.