Werbung bei Handykult!

Traute

Mitglied
Ich kann ja verstehen, das die Werbung auf der Homepage zur Finanzierung gebraucht wird. Die neue Telekomwerbung ist aber eine echte Spaßbremse. Die Werbung verdeckt alles und muß erst einmal mühsam weggeklickt werden. Außerdem klebt sie teilweise am Mauszeiger, und erscheint bei jeder aufgerufenen Seite erneut wieder.
Traute:mad:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Die neue Telekom Werbung auf Handykult erscheint bei mir nur zwei mal nach Seitenaufruf.

Eventuell wird dieser Pop-Up ja über die Cookies gesteuert und wenn Du diese blockierst kommt der Pop-Up auch jedesmal aufs neue.

Kontrolliere doch bitte einmal die Einstellungen für die Cookies in Deinem Browser. :)
 

!jo_44!

Mitglied
mich stören die nervigen Popups auch ungemein.
Außerdem kann ich da nichts wegklicken weil mein Browser kein Flash hat und dann erscheint nur eine leere Fläche mitten aufm Bild :mad:
 

Traute

Mitglied
Werbung bei Handycult

Andere Pop up`s lassen sich mit Schließsymbol wegklicken. Die Telekomwerbung wandert aber über den Bildschirm, oder hängt am Mauszeiger. Damit ist sie schwer zu treffen. Außerdem erscheint sie immer wieder. Ich kann kaum einen Artikel ohne Unterbrechung zu ende lesen. So aufdringlich ist keine andere Werbung bei Handycult.
Traute
 

mystery007

Mitglied
Werbung

So - mir reicht's!

Werbefinanzierung hin oder her!

Das ist ja wohl das allerletzte, was sich hier abspielt!

Handykult ist für mich gestorben!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop:
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Jo da muss ich euch Recht geben. Die Telekom Werbung ist wirklich sehr agressiv. Intern wird schon nach einer Lösung gesucht. Ich bitte euch noch zu warten da Stefan momentan so gut wie keine Zeit hat.

@mystery007,

Deine Reaktion halte ich doch für einwenig zu übertrieben. ;)
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
Jo da muss ich euch Recht geben. Die Telekom Werbung ist wirklich sehr agressiv. Intern wird schon nach einer Lösung gesucht. Ich bitte euch noch zu warten da Stefan momentan so gut wie keine Zeit hat.

@mystery007,

Deine Reaktion halte ich doch für einwenig zu übertrieben. ;)


Hallo,

in der Tat ist die Werbung der Telekom ein lästiges Ärgernis. Von SonyEricsson geht es noch gerade, aber die Reaktion ist schon kindisch.
 

Max1000

Mitglied
Insgesamt ist die Werbung eine Zumutung! Handykult ist nichtmehr vernünftig nutzbar und die S/// Werbung stört auch! Ein Pop up wäre o.k. aber so viel:mad: . Also ich werde wohl nicht mehr im Forum sein wenn das so weiter geht!

max
 

SubSano

Neues Mitglied
Es nervt total, da bin ne Zeitlang weg und komme wieder gerne zurück auf das board und es nervt einfach, es nervt die Werbung, weil sie die Sicht wegnimmt. Andere Werbung die in ein anderes Fenster erscheint ist da ok, aber diese die die noch die Sicht wegnimmt, ist echt scheiße
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp
...Intern wird schon nach einer Lösung gesucht. Ich bitte euch noch zu warten da Stefan momentan so gut wie keine Zeit hat....

Da kann man jetzt noch zehn Mal sagen dass es wirklich total und sehr und sowieso nervt, sowie ihr seht mich nie wieder... Diese ständigen Beiträge nerven schon langsam. Mit Sicherheit wird dadurch Stefans Zeit nicht mehr und leichter arbeiten lässt es sich dadurch auch nicht. Also, haltet euch bitte ein bisschen zurück.

Es wurde ganz klar die Aussage durch die Administration getroffen, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Also ich glaube ihnen!
Stefan wird das schon schaukeln! :top:

Ich danke für die Aufmerksamkeit. :cool:

(ich verwende übrigens Netscape 7.02 ;) )
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Mit 4.75 hab ich die Telekomwerbung noch überhaupt nicht bekommen. Irgendwie kommt da bei mir nix. Ich hab nur gelegentlich die für das P800.

Das heißt jetzt aber nicht, das wir für Mods keine Werbung einblenden oder nicht an einer Lösung arbeiten. Ich hoffe das wir hier bis zum Wochenende ein gute Lösung gefunden haben.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
@asrael,

vielleicht hast du schon gemerkt dass Stefan momentan sehr knapp gebunden ist. Er schaut so gut wie garnicht ins Forum. Wie Joachim schon sagte wird imho bis zum Weekend ne Lösung parat sein.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
@Frank:

Ich habe mich nicht beschwert über die Werbung, wirklich nicht. Sollte dies so rüber gekommen sein und habe ich mich wohl zu vage ausgedrückt.

Mich stört eher diese ständige Wiederholung von Usern, die das Board als unbrauchbar bezeichnen und mit ihrem sofortigem Austritt drohen.
Diese wollte ich durch mein Posting etwas bremsen, da ja dieses wiederholen von Aussagen langsam nervt und vor allem unbrauchbar ist.

Ich habe mit der Werbung überhaupt kein Problem und bin froh, wenn Stefan die Kosten für das Forum etwas aufteilen kann. :top:

ich habe den obigen Beitrag mal bearbeitet, hoffentlich kommt jetzt meine Intention klarer zum Ausdruck
 

SubSano

Neues Mitglied
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Frank Hepp
...Intern wird schon nach einer Lösung gesucht. Ich bitte euch noch zu warten da Stefan momentan so gut wie keine Zeit hat....
--------------------------------------------------------------------------------



Da kann man jetzt noch zehn Mal sagen dass es wirklich total und sehr und sowieso nervt, sowie ihr seht mich nie wieder... Diese ständigen Beiträge nerven schon langsam. Mit Sicherheit wird dadurch Stefans Zeit nicht mehr und leichter arbeiten lässt es sich dadurch auch nicht. Also, haltet euch bitte ein bisschen zurück.

Es wurde ganz klar die Aussage durch die Administration getroffen, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Also ich glaube ihnen!
Stefan wird das schon schaukeln!

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

da liegst du aber richtig daneben asrael.
Weil :

1. Dieses in einem Kritikforum geschrieben wurde, dafür ist es auch da
2. In nur einem thread wurde es geäussert
3. Es wird dann erst was getan, wenn sich mehrere Leute beschweren, das ist nunmal überall so auf dieser Welt

In einem Punkt hast du aber Recht. Die user die schrieben das die sich hier wegen der Werbung nie wieder mehr blicken lassen, haben es eindeutig übertrieben. Aber bei mir kommt andauernt dieses Telekom Fenster was die ganze bewegung meiner Muas verfolgt und die Sicht wegnimmt, und dann immer wieder diese Erikson Werbung die sehr oft kommt, es nervt einfach. Und dies ist es nun mal so für sehr viele user hier, die gerne dieses Forum besuchen.
Ich glaube du musst nicht für Admistratoren hier schreiben und meinen die arbeiten an sowas und und und, irgendwie ähnält dein Beitrag einer Arschkriecherei. Tut mir Leid, ist so aber.
Ich finde es hammer hart wenn man in einem Kritikforum etwas schreibt was sehr nervt, und da kommt einer wie du und meinnt wie wir nerven. Gut das du nicht der Moderator dieses forums(Kritikforum) bist.
Aber wie ich dir schon Recht gab, einige habens echt übertrieben.
Heisst dies etwa, wenn der Admi es schon weiss, das diese Werbung die Leute hier nervt und er etwas dagegen tun wird, das man sich nicht mehr darüber äussern darf???
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Richtig daneben und falsch daneben, aha.

So elitär meine Erklärung jetzt auch klingen mag, es ist einfach unnötig, wenn sich der User XY immer wieder beschwert, dass das Forum so mit dieser Werbung unbrauchbar sei.
Das Forum wird durch Stefan F. bereitgestellt, die Nutzung ist absolut freiwillig und es wird niemand dazu gezwungen hier zu posten. Ein Stefan F. hat monatlich eine enorme Summe an Server- und Traffickosten zu tragen. Ich würde auf jeden Fall Werbung schalten um mir mein "Hobby" so günstig wie möglich zu halten.

Ich habe es absolut nicht nötig, in den ***** der Administration zu kriechen. Dafür sehe ich absolut keine Anlaß. Entgegen vieler anderer User bilde ich mir rein gar nichts auf meine Beitragszahl, meinen Status oder meine Reputation hier im Forum ein.
Ich poste hier wann ich will und wo ich will, und das eigentlich nur um anderen zu helfen.

Wer sich hier aufhält, und das über längere Zeit, dem unterstelle ich jetzt einfach so einmal dass er sich öfter im Internet bewegt. Und Leute, warum glaubt ihr wohl dass mich ein Werbe Pop Up überhaupt nicht juckt, oder warum ich in den ***** der Administration zu kriechen gedenke? Mit Sicherheit bin ich kein Internet Newbie und mit ein paar kurzen Eingaben in die Suche, würde jeder User hier eine Lösung des Problems auf die Reihe bekommen.

Aber bitte. Sollen doch weitere User hier schreiben, das es nun wirklich sehr nervt. Eine schnellere Lösung des Problems wird es mit Sicherheit nicht herbeiführen.

Wie gesagt, wer sich einigermaßen regelmäßig hier im Forum aufhält, hat schon längst festgestellt, dass Stefan im Moment wirklich selten online ist.
Die Begründung? Es gibt neben HK immer noch ein Privatleben, und das ist mit Sicherheit sehr viel wichtiger als so ein einfaches Board hier.

Nachtrag: Wenn ich der Moderator dieses Forums gewesen wäre, was wäre dann anders gelaufen? Hätte ich Deiner Meinung nach den Thread geschlossen, jeden User der sich hier negativ äußert gesperrt oder was? So ganz verstehe ich Deine Aussage "gut dass Du hier nicht Moderator bist!" nicht.
Ich bin User genauso wie X und wie Y, ich habe dieselben Rechte und Pflichten. Und wie gesagt, das ganze hier ist freiwillig! Niemand wird gezwungen hier zu posten.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Irgendwie gehört das heute zum Umgangston immer nur auf ein Team egal was für ein Forum auch noch so fett einzubrügeln. Dabei wird aber immer wieder vergessen dass die Nutzung hier kostenlos ist und die Mods hier das zum Spass machen. So auch Stefan, der enorme Kosten damit hat. Und wenn ein User auch positives über HK oder das Team berichtet wird er deshalb keinesfalls anders behandelt als ein noob mit 1 post. Ich bekomme einige PN`s wo auch mir geholfen wird um bei "falschen" Beiträgen noch schneller agieren zu können. Ich bin darüber sehr dankbar (THX all) da ich sowie das ganze HK Team auch noch Freizeit und Real Life hat. Das darf man nie vergessen! Wir freuen uns über jedes Lob und sind auch für Kritik sehr dankbar. Aber ihr müsst auch verstehen dass man nicht immer allles sofort machen kann.Wir haben uns wegen dem pop-up angenommen. Hab ich ja weiter oben schon deutlich gemacht. Also bleibt bitte solange locker. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Habe die PopUp Werbung im allgemeinen zurück gedreht. Dürfte jetzt besser sein.
Bitte weiterhin um Feedback und das Team beobachtet das natürlich auch weiter.
 
Oben